wind-richtung '20 mit Kevin Houben

wind-richtung ’20: Abschlusskonzert des
Sommerkurses für sinfonisches Blasorchester im Live-Stream
Samstag, 01.08.2020, 20 Uhr

Zum Abschluss des Sommerkurses für Sinfonische Blasmusik an der Bayerischen Musikakademie Marktoberdorf wird am Samstag, 1. August ab 20 Uhr wieder ein Konzert der Extraklasse zu hören sein. Allerdings verteilen sich die Musiker*innen im Saal um die nötigen Abstandregeln einhalten zu können und das Konzert wird im Live-Stream zu sehen und hören sein. Der Stream ist kostenlos und kann über die Seite der Bayerischen Musikakademie unter dem Punkt Live-Stream abgerufen werden: www.modakademie.de/livestream

Zu hören sind unter dem Dirigat von Michael Kummer „The Red Pony“ von Aaron Copland, unter der Leitung von Stefan Barth „Symphonic Dances" von Yosuke Fukuda. Am Ende wird der diesjährige Gastdirigent, Kevin Houben aus Belgien, ans Pult treten und mit „Orbis“, „Lake of the Moon“, „Arcana“ und „ About Reynard the Fox” Einblick in sein vielfältiges kompositorisches Schaffen geben.

www.modakademie.de/livestream

 

zurück